Oster-Artikel und Kuchen im Angebot

Speyer

Frühlingsbasar in der Tagesstätte für psychisch beeinträchtigte Menschen in Speyer

In der kommenden Woche lädt die Tagesstätte für psychisch beeinträchtigte Menschen des Pfalzklinikums in Speyer jeden Nachmittag ab 13 Uhr zu ihrem Frühlingsbasar ein. Der Basar beginnt am Montag, 11. März, und geht bis Freitag, 15. März. Angeboten werden selbst produzierte Deko-Artikel und Gebrauchsgegenstände. Außerdem ist fürs leibliche Wohl gesorgt mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Der Basar ist täglich von 13 bis 16 Uhr geöffnet, am Mittwoch von 13 bis 18 Uhr. Er findet in den Räumen des Gemeindepsychiatrischen Zentrums in der Schustergasse 7/7a direkt am Königsplatz in Speyer statt. Der Eingang befindet sich im Hinterhof.

Die Tagesstätte unterstützt Erwachsene aus der Stadt Speyer und aus dem südlichen Rheinpfalzkreis, die auf Grund ihrer psychischen Erkrankung oder Beeinträchtigung keiner Erwerbsarbeit nachgehen können.

Kontakt:
Gemeindepsychiatrisches Zentrum Vorderpfalz, Speyer