Neue Neurologin im MVZ Pfalzklinikum Landau

Frau Dr. med. Atalanti Tsentemeidou verstärkt Praxisteam ab 17. Juni

Porträt Atalanti Tsentemeidou
Foto: privat

Landau. Ab 17. Juni ergänzt Frau Dr. med. Atalanti Tsentemeidou mit neurologischen Leistungen das Angebot im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Pfalzklinikum Landau in der Paul-von-Denis-Straße 2a.

Die Fachärztin für Neurologie studierte Humanmedizin an der Universität Witten/Herdecke und sammelte Auslandserfahrung in Frankreich, England, den USA und der Schweiz. Ihre Weiterbildung zur Fachärztin absolvierte Dr. Atalanti Tsentemeidou in Karlsbad-Langensteinbach bei Prof. Dr. Fetter in der Neurologie sowie am Universitätsklinikum Heidelberg bei Prof. Dr. Herpertz in der Psychiatrie.

Dr. Atalanti Tsentemeidous Schwerpunkte liegen unter anderem auf der Behandlung von Kopfschmerzen, Erkrankungen des peripheren Nervensystems sowie von Demenz.

Interessierte Patientinnen und Patienten können sich ab sofort zur Terminvergabe melden.

MVZ Pfalzklinikum
Paul-von-Denis-Straße 2a